Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen
Foto von der Rezeption mit Reetdach.
Foto von verschiedenen Brötchen in einem Brötchenkorb.
Foto von einem Schlafzimmer mit Doppelbett.
Foto von zwei Milchpackungen und Butter, die im Gras drapiert sind.
Foto von der Rezeption mit Reetdach.
Foto von verschiedenen Brötchen in einem Brötchenkorb.
Foto von einem Schlafzimmer mit Doppelbett.
Foto von zwei Milchpackungen und Butter, die im Gras drapiert sind.

Infos für Ihren Aufenthalt

Foto von einigen Brötchen in einem Brötchenkorb.
Frühstücksservice auf dem Geesthof

Brötchenservice auf dem Geesthof

Der Brötchenservice auf dem Geesthof sorgt dafür, dass Sie Ihren Urlaubstag mit frischen Brötchen beginnen können. Bestellen Sie Ihre Auswahl einfach bis 17.30 Uhr am Vortag an der Rezeption oder planen Sie Ihr Frühstück gleich für bis zu sieben Tage im Voraus.

Am nächsten Morgen bringen wir Ihre Brötchen zum Ferienhaus, Ferienzimmer, Ferienwohnung oder Stellplatz. Zwischen 8 und 9 Uhr steht Ihr Frühstück bereit. Bitte beachten Sie, dass der Brötchenservice in der Wintersaison nicht angeboten wird.

Foto von der Reithalle mit Solaranlagen und Strohlager.
Umweltfreundliche Energie und CO₂-Einsparung

Nachhaltigkeit auf dem Geesthof

Nachhaltigkeit auf dem Geesthof ist weit mehr als nur ein Versprechen. Die Nachhaltigkeit ist gelebte Verantwortung. Bereits seit Jahrzehnten nutzen wir Resthölzer aus der Waldpflege, um unsere Funktionsgebäude wie Rezeption, Restaurant und Schwimmbad mit Wärme zu versorgen. In unserer Hackschnitzelheizung werden diese Hölzer verwertet, wodruch wir jedes Jahr rund 120 Tonnen CO₂ einsparen können.

Zusätzlich setzen wir auf Solarenergie: Auf den Dächern vieler Gebäude und einiger Ferienhäuser sind Solaranlagen installiert. Dadurch erzeugen wir mehr Strom, als unser Park verbrauchen kann und spart jährlich weitere 200 Tonnen CO₂ ein. Das ist ein wichtiger Beitrag zu einer positiven Energiebilanz und einem nachhaltigeren Urlaubserlebnis.

Foto von einem Doppelbett mit bezogener Bettwäsche.
Foto von einem Esszimmger mit kleiner Bank, Stühlen und kleinem Tisch.
Komfort und Extras auf dem Geesthof nutzen

Serviceleistungen auf dem Geesthof

Durch unsere Serviceleistungen bei uns auf dem Geesthof machen wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich. Dafür stehen Ihnen unsere Angebote zur Verfügung:
  • Postservice: Abgabe und Annahme Ihrer Post (kostenlos, Briefmarken gegen Entgelt)
  • Waschmaschine & Trockner: Nutzung gegen Entgelt
  • Wäschepakete & Leihwäsche: Frische Bettwäsche und Handtücher auf Wunsch (gegen Entgelt)
  • Bügeleisen: Kostenlos, gegen Pfand
  • Staubsauger: Kostenlos, gegen Pfand
  • Kinderpaket: Kinderbett und Hochstuhl für Familien mit kleinen Kindern erhältlich (gegen Entgelt)
Foto von der Ferienhausanlage aus der Vogelperspektive.
Luftaufnahme von dem Ferienhauspark und der Oste.
Internetzugang auf dem Geesthof

WLAN auf dem Geesthof

Das WLAN auf dem Geesthof steht Ihnen auf dem gesamten Gelände zur Verfügung, damit Sie auch im Urlaub jederzeit online bleiben können. Egal, ob Sie Urlaubsgrüße versenden oder Ausflugziele recherchieren möchten. Die benötigten WLAN-Codes erhalten Sie an der Brötchenbestellstation in der Rezeption.

Brauchen Sie Hilfe bei der Entscheidungsfindung?

Frequently Asked Questions
Gibt es Backöfen in den Ferienhäusern?
In den Ferienhäusern sind keine Backöfen verbaut. Lediglich die Seehäuser sowie Seewohnungen verfügen über einen eingebauten Backofen. In allen weiteren Ferienhäusern ist eine Mikrowelle mit Grillfunktion bereitgestellt, die Sie auch als Backofen nutzen können.
Gibt es Waschmöglichkeiten auf dem Gelände?
Wir bieten münzbetriebene Waschmaschinen und Trockner in unseren Sanitärgebäuden an. Für die Nutzung benötigen Sie Kleingeld-Münzen. Pro Waschgang werden 3,00 € bis 5,00 € benötigt.
Gibt es WLAN auf dem Gelände?
Wir bieten kostenloses WLAN auf dem gesamten Gelände. Unsere kostenfreien WLAN-Codes sind jeweils 24 Stunden gültig, danach ist die Eingabe eines neuen Codes erforderlich. Alternativ bieten wir einen durchgehenden Zugangscode für 1,00 € pro Woche, den Sie in der Rezeption erhalten können. Bitte beachten Sie, dass unser WLAN an einigen Stellen auf dem Gelände nur eingeschränkt nutzbar ist.
Kann ich Post und Pakete zu Ihnen senden lassen?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Post sowie Pakete zu uns senden zu lassen. Wir legen sie zur Abholung vorne in der Rezeption auf der alten Waschtrommel im Eingangsbereich bereit. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung bei Paket- und Briefverlusten übernehmen.
Wann hat die Rezeption geöffnet?
Unsere Rezeption ist täglich von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr für Sie geöffnet. Sie können uns auch telefonisch unter 04774 512 zu diesen Zeiten erreichen oder alternativ per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kontaktieren.
Welche Ausstattungen und Annehmlichkeiten sind im Ferienhaus verfügbar?
Im Ferienhaus stellen wir Geschirr und Besteck für die maximale Personenanzahl zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie Töpfe, Pfannen und Schüsseln in verschiedenen Größen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Unsere Ausstattung umfasst auch eine Filterkaffeemaschine, einen Toaster, eine Mikrowelle mit Grillfunktion sowie einen Fernseher und ein kleines Radio, um Ihren Komfort während Ihres Aufenthalts zu erhöhen.

Bei Einzug in unser Ferienhaus erwartet Sie ein kleines Willkommenspaket. Darin finden Sie einen gelben Sack, einen Schwamm, Reinigungstücher, ein kleines Fläschchen Spülmittel und Allzweckreiniger. Zusätzlich stellen wir bei Einzug eine Rolle Toilettenpapier pro Badezimmer bereit.